Peter Kessel

Peter Kessel arbeitet seit 2017 für KREATIV KULTUR BERLIN: das Berliner Beratungszentrum für Kulturförderung und Kreativwirtschaft der Kulturprojekte GmbH und unterstützt dort das Beratungs- und Veranstaltungsangebot der Kreativwirtschaftsberatung Berlin. Er beendete 2017 sein Design Entrepreneurship Studium im MA Communication Design der Hochschule der Künste Bern (HKB).
Neben seiner Tätigkeit im Beratungszentrum arbeitet er als selbstständiger Designer und ist Teil von Kola Bora, einem Büro für Raumentwicklung, Vernetzung und Kommunikation.
Zuletzt gründete und leitete er das studentisches Designkollektiv sehen und ernten e.V., absolvierte ein viermonatiges Praktikum bei Stan Hema – Agentur für Markenentwicklung und arbeitete für das vom europäischen Sozialfonds geförderte Netzwerkprojekt Schöneweide Kreativ im Südosten Berlins.