Proaktive Vermarktung

Proaktive Vermarktung erweitert die Reichweite der freien darstellenden Künste Berlins und erschließt neue Kooperationsmöglichkeiten mit bestehenden Infrastrukturen aus Wirtschaft, Kultur und Politik. Initiativen zur erhöhten Sichtbarkeit machen neue Märkte zugänglich und eröffnen Möglichkeiten des Austausches und der Vernetzung. Kooperationsabsprachen mit Kulturpartner*innen, Portalen und Multiplikator*innen dienen der Publikumserweiterung und werden kontinuierlich ausgebaut. Die Repräsentanz der freien darstellenden Künste Berlins auf Konferenzen, Festivals und Branchenevents wird gefestigt und treibt die lokale, nationale und internationale Vernetzung aktiv voran.


Fachtag „Internationale Distribution“

14. Dezember 2017
Ort:
Mediathek im Mime Centrum des ITI, Kunstquartier Bethanien, Mariannenplatz 2, 10997 Berlin

In Kooperation mit dem Dachverband Tanz Deutschland veranstaltet das Performing Arts Programm den Fachtag „Internationale Distribution“.

Weitere Informationen