Antragstellung intensiv

Beratungsstelle
Workshops & Seminare
20. September 2019 | 10:00
Theaterhaus Mitte, Wallstraße 32, Haus C, 10179 Berlin (Raum 403)

Antragstellung intensiv

Workshop mit Katharina von Wilcke (depArtment)

Für eine erfolgreiche Projektförderung ist die richtige Antragstellung das A und O. Aber wie verschriftliche ich meine Ideen so, dass sie den Entscheidungsträgern interessant und plausibel sind? Wie kalkuliere ich mein Projekt korrekt und umgehe formale Fallstricke? 
In diesem Workshop diskutieren die Teilnehmer*innen strategische Entscheidungen und trainieren die antragstaugliche Verschriftlichung und Kalkulation ihrer Projekte. 
Für Teilnehmer*innen des Workshops besteht die Möglichkeit, am darauffolgenden Tag an einem vertiefenden Seminar zur projektbezogenen Finanzplanung teilzunehmen. Teilnehmer*innenzahl begrenzt und auf Anfrage!