Künstlersozialkasse „Krankenversicherung in Verbindung mit der KSK“

Beratungsstelle
8. Oktober 2013 | 11:00
Ballhaus Ost, 4. Stock, Pappelallee 15, 10437 Berlin

Künstlersozialkasse „Krankenversicherung in Verbindung mit der KSK“

Impulsvortrag / Informationsveranstaltung und Einzel-Beratungsgespräche durch Philipp Schmucker, Michael Scheid (Medien-Finanzservice)

Was ist die KSK? - Welche Krankenversicherung ist sinnvoll? - Wie kann ich meine Krankenversicherungskosten, mit Hilfe der KSK, um bis zu 50% reduzieren? - Welche Risikolücken bestehen und wie kann man diese kostengünstig abdecken?- Welche weiteren Vorteile erhalte ich durch die KSK? Der Medien-Finanzservice, als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmaklerspeziell für die Medienbranche, bietet nach dem Seminar, an den Folgetagen sowie im November persönliche Beratungsgespräche an. Bsp. Habe ich Chancen, in die KSK aufgenommen zu werden? Welche Unterlagen brauche ich für den Antrag?